Weinveranstaltungen in Worms

Babykonzert im Weingut

25.08.2019 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo: Alsheim Ökoweingut Schütte
Kesselgasse 4
67577 Alsheim
Veranstalter: Ökoweingut Schütte
E-Mail: post@oekowein-schuette.de
Eintritt / Kosten: 12 Euro
Veranstaltungsbeschreibung: Am Sonntag als krönender Abschluss unseres Kulturwochenendes kommen die kleinen Zuhörer auf ihre Kosten:

Bei dem Babykonzert können Babys, Geschwisterkinder, Schwangere, Eltern und Großeltern gemütlich auf einer Decke sitzen und klassische Musik neu und anders entdecken: Keine schrägen Blicke, wenn die Stecknadel fällt und das Baby schreit, sondern Klassik zum Anfassen, Mitgrooven und Mittanzen für Groß und vor allem Klein.
Die Babies dürfen lachen, singen, summen, glucksen, weinen und staunen - einfach Baby sein! Und die Familie darf sich mit Baby wunderbar entspannen.

Picknick-Atmosphäre mit Brunch und Spielfreude auf der und um die Bühne herum.

Dazu gibt es unsere prickelnde Elise :-), den verperlten Traubensaft! Wir haben Kleinigkeiten zum Essen und Trinken für Groß und Klein, es dürfen aber auch gerne Babygläschen etc. mitgebracht werden.

Karten gibt es online unter www.kultur-in-der-remise.de, bei uns im Weingut oder, solange es noch Plätze hat, direkt vor Ort

Erzählt es allen weiter, damit möglichst viele Papas und Mamas in Rheinhessen davon erfahren.

#alsheim #kulturinderremise #schuettewein Die unglaubliche Reise des Fakirs
Weitere Informationen: Webseite

 

Zurück zur Übersicht

 

 
 
 
 

© Stadtmarketing Worms. Alle Rechte vorbehalten.